Was würdet ihr in dieser Situation tun?

6 Antworten

Du könntest mit Tauchanzug rein und erkunden. Vielleicht findest du etwas Interessantes.

Die Wasserqualität ist nicht die Beste, aber für einen Versuch ist sie es wert.

Lass es bleiben, der Tresor wird sowieso voller Wasser gelaufen sein.

Ist kaum wahrscheinlich, dass Goldbarren drin sind.

Finn3766 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 13:13

Das schon

für alle fälle sich an die Polizei wenden und an denn Wald Besitzer damit du immer an rechtlich ab Gesichter bist und wenn du was machst was nicht in Ordnung ist könnte es sogar passieren das du Probleme bekommst

Hii

Also ich war auch schon in so einem See nicht um ein Save jochzutauchen aber ja.

Also ich würde 1. Den Waldbesitzer fragen ob er das erlaubt nicht das du nachher rechtliche Probleme hast

2. Würde ich jemanden Bescheid sagen vielleicht du nicht mehr hoch kommst

Und 3. Trinke das Wasser halt nicht dann denke ich wird es egal sein

Schönen Tag

Finn3766 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 13:14

Danke, rechtliche Probleme eher nicht, ist mein Onkel. Er hat bei uns viel Wald aber kennt den nicht

Die Staffellage aufstellen und so tun als sei ich ein Impreesionist ,dann wenn keiner guckt reinhüpfen ( geringer %satz der heimischen gewässer hat mangelhafte Wasserqualität )und die Frösche mit Spraydosen zu Grafotzi fröschen umlackieren .Kommt denn ein Spaziergänger oder der letzte Mohikaner am Teich vorbei ,denn ist es ratsam diesem Menschen Brotstücke zuzuwerfen ,damit er nicht verhungern muss.Ist es ein wohlhabender Papagallo mit dicken Cochones denn die Gafotzi Frösche an die Birne schmeissen und dazu ein Gedicht aufsagen.