was würdet ihr euch eher holen?

*das sind alles kpop alben

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

5 Star (skz) 60%
between 1 & 2 (twice) 27%
maxident (skz) 13%
Formular of Love o+t=<3 0%
Fluecke  06.06.2023, 15:48

Was ist das alles?

liliks
Fragesteller

K-pop alben

10 Antworten

5 Star (skz)

Ich liebe Skz einfach nur und das Twice Album habe ich schon 🥹und das andere Skz Album auch 🩵

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
liliks
Fragesteller

danke 🌸 🤍

between 1 & 2 (twice)

Hab die Alben alle, aber b1&2 hat die meisten und besten inclusions finde ich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
liliks
Fragesteller

jaaaa, finde ich auch, danke<3

5 Star (skz)

Also, ich höre eigentlich kein K-Pop, bin also kein Experte dafür. Aber habe in alle Alben einmal reingehört und finde 5 Star klingt am besten :)

liliks
Fragesteller

danke dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast reinzuhören und.zu antworten 🌸🤍

5 Star (skz)

Heyy,

Ich gaub 5 Stars wird oder ist das neuste xD

Joa ich würd mir das neuste holen und ich mag Skz auch sehr gerne^^

Dann als 2. Würde ich between von Twice holen weil ich Twice mag:P

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

danke 🌸

5 Star (skz)

Bin stay und fand das 5 Star Album deutlich besser als maxident also würde ich das empfehlen, ist aber natürlich Geschmackssache

Woher ich das weiß:Hobby – Höre kpop seit 12 Jahren
liliks
Fragesteller

danke 🌸