Was würdet ihr davon halten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sehen ordentlich aus, keine Frage, aber bei uns tragen typischerweise sowas eher Jungen, die Schülersprecher, etwas "nerdy" und intelligent, aber nicht allzu beliebt sind.

Es ist nichts negatives so zu sein, du musst einfach wissen, ob du in diese Schublade gesteckt werden willst :)

Hatte 8ch auch mal - chic zur richtigen Kombo, bequem und praktisch. Müssen aber definitiv gut sitzen - auch nicht zu groß sein…das Elastikteil sollte straff sitzen…aber, Achtung: nach 2 Jahren hatte sich das bei mir ausgeleiert - dann kamen die Stiefeletten weg… (vielleicht war damals, vor 30 Jahren die Qualität aber auch schlechter…?)

Sehen aus wie Reiterschuhe, aber am Ende musst du es mögen. Meins ist es nicht so.

Wenn dein gesamtes Outfit etwas eleganter ausgerichtet ist (z.B. Chino und Hemd), dann bilden die Schuhe eine schöne modische Abrundung.

Gar nix würde ich davon halten. Also mir wär es egal, jeder kann tragen was er möchte :)