Was würdest du nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jünger als ich 45%
Genau so alt wie ich 30%
Bin selber ein Mädchen 20%
Älter als ich 5%

7 Antworten

Genau so alt wie ich

Also ich bin 17 und wäre so 15-20 zufrieden. bissn jünger is ok also halt so 15, gleichalt wäre halt optimal weil selbes Jahr und da isses auch möglich dass wir uns ähnlich sind und halt yk aber älter geht auch fit bis 20 hatt auch einmal Erfahrung mit älterer also joa

Genau so alt wie ich

+- 2 Jahre wären optimal, obwohl jünger zu bevorzugen ist. Warum kann ich selbst nicht sagen. Dennoch finde ich es angenehmer, dass die Partnerin nicht älter als ich ist, alleine schon wegen der gesellschaftlichen Akzeptanz. Eigentlich interessiert mich normalerweise die Meinung anderer wenig, deshalb wundere ich mich gerade selbst...

Am liebsten dich!

Ist mir eigentlich ziemlich egal, ich mag Jüngere aber auch Ältere, beides ein Traum.

Genau so alt wie ich

Meine Freundin ist sogar paar Monate älter als ich.