Was würde euch jetzt besser schmecken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Vanillekipferl 69%
Spekulatius mit Zartbitterschokolade 31%

4 Antworten

Vanillekipferl

Bei der Auswahl fällt mir die Wahl nicht schwer: Vanillekipferl.

Ich liebe Spekulatius, speziell Gewürzspekulatius. Davon besorge ich mir zur Saison sogar extra Vorräte, damit ich übers Jahr bis zum Beginn der nächsten Saison hinkomme. Aber das sind dann Gewürzspekulatius. Keine Butterspekulatius oder Varianten mit Mandeln. Und garantiert keine mit Schokolade, gerade diese Kombination begeistert mich überhaupt nicht.

Vanillekipferl sind auch lecker und zur Saison habe ich die auch sehr gerne. Sie gehören aber nicht zu den Sachen, die ich unbedingt übers ganze Jahr brauche. Ab und zu mal welche außerhalb der Reihe sind aber völlig ok.

Vanillekipferl

Spekulatius klang gut, aber die Zartbitterschokolade hat's zerstört.

Abwechselnd beides. Schmatz.

Hummingbird666
Fragesteller

Hab ich auch schon überlegt. 😁