was wünscht ihr euch auf dieser welt am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

sonstiges 57%
Frieden 29%
Verständnis 14%
Tolleranz 0%
Ehrlichkeit 0%
Treue 0%
Loyalität 0%

3 Antworten

Verständnis

Frieden... nicht um jeden Preis. Wenn Menschen und Nationen jedoch mehr Verständnis für einander aufbrächten, wäre das schon einmal ein sehr großer Schritt zu einem friedlicheren, tolleranteren und achtsameren Umgang aller Menschen miteinander. Ich sehe Verständnis quasi als das Fundament an, auf dem die meisten anderen Antwortmöglichkeiten aufbauen.

Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

Dalai Lama

sonstiges

Etwas sehr egoistisches. Ich möchte mein Hirn transplantieren lassen auf den athletischen Körper eines 20jährigen "Organspenders" mit allen positiven körperlichen Eigenschaften.

Allerdings nur, wenn ich meinen Pensionsanspruch behalten dürfte, da meine Erfahrungen für die neue Arbeitswelt wohl kaum mehr reichen würden. Dazu hat sich zu viel verändert.

Ubertreibnicht
Fragesteller

wie soll das denn bitte gehen ???????????? wäre auf jeden fall eine neue filmidee für netflix

HeinrichLuff  29.07.2021, 22:38
@Ubertreibnicht

Kommt vielleicht noch.
Bei der ersten Herztransplantation haben sicherlich auch viele gezweifelt.