Was wird verlangt bei einer Finanzierung einer Luxus Uhr über Chronext?

2 Antworten

Also da steht

Bonität vorausgesetzt, Kreditvermittlung erfolgt alleine für die CreditPlus Bank AG,

Ich denke es werden die Typischen Sachen vorausgesetzt. Ich würde dir aber davon abraten. Chronext ist viel zu teuer. Sie haben Graumarkt Preise die schon weit über dem „normalen“ Graumarkt Preis ist. Für eine 2020 Rolex submariner Kermit zahlt man da knapp 22.000€(Grade reduziert auf knapp 19.000) wenn das keine verarsche ist und sie sonst wirklich knapp 22.000 kostet dann ist der Preis knapp 4.000€ Zuviel. Auf Chrono24 kannst du eine kaufen aus Deutschland für 17.150€ und die ist mit Box/Papieren + Fabriksneu also ungetragen.

Dann kommt, dass du noch Zinsen zahlst. Also ich würde dir echt von abraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhren sind meine Liebe und mein Hobby