Was wird mit den Ausgewerteten Daten eines Handys gemacht polizei?

.

1 Antwort

ich wurde damals mit Falschgeld erwischt und hatte eine wohnungdurchsuchung also eher Zimmer und die haben alle meine Handys mitgenommen da waren sogar Bilder von ner kleinen Plantage drauf aber konnten in echt nichts finden deswegen bekam ich das Handy komplett zurück.

Polskipolak  30.01.2024, 16:36

Nach dem Fall wenn das Gericht entschieden hat werden die glaube ich gelöscht da die keinen nützen mehr habe denke ich

Lunze13  20.03.2024, 13:12

Du bist mir sympathisch