Was wird besser bezahlt?

1 Antwort

Hallo Dudiejdi,

Ich würde fast sagen dass die Berufe sich vom Gehalt her nicht viel nehmen, jeh nachdem wo man angestellt ist.

Allerdings glaube ich das man als Elektriker besser etwas neben bei machen kann um etwas dazu zu verdienen was ja eig die richtige Kohle bringt.

Ein Blick in die Zukunft verrät das Elektronik eine immer größere Rolle bei der Energie Gewinnung einnimmt und einem sicher die Arbeit nie ausgeht.

Lg