Was wir wussten-Risiko Pille?

3 Antworten

Das ist wirklich komisch.

Keine Ahnung, warum der Film nicht mehr verfügbar ist.

Ich hab ihn damals auch in der Mediathek angeschaut und finde es auch super, dass es solche Aufklärungsfilme als Spielfilm gibt.

Schreib da doch einfach mal eine Mail hin und frag nach, warum es den Film nicht mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.
Primo001er
Fragesteller

ok. wann hast du dir den Film angeguckt?

bumblebee230  29.06.2020, 14:31
@Primo001er

Am selben Tag als er ausgestrahlt wurde, nur zeitversetzt über die Mediathek nicht das Fernsehen.

Primo001er
Fragesteller
@bumblebee230

Wow du bist echt auf zack.

Hast du den Film geguckt weil die Beiden da mit spielen (also weil du ein Fan bist) oder hat dich die Story gepackt ( Trailer) ?

bumblebee230  29.06.2020, 14:53
@Primo001er

Die beiden interessieren mich nicht. Ich interessiere mich für das Thema Pille, schon seit mehreren Jahren und schaue mir öfters mal Dokumentationen etc. darüber an.

Lisa & Lena haben nichts zu entscheiden

die Rechte hat die Produktionsfirma

Primo001er
Fragesteller

aber warum wird das nur einmal ausgestrahlt und danach ist es nicht mal im Internet oder in sonst irgendeiner Form verfügbar ?

Das kannst du bei der ARD nachfragen. Hier bekommst du vermutlich bestenfalls gut gemeinte Spekulationen.

Primo001er
Fragesteller

mal gucken