Was will sie von mir, wenn sie mich Darlin nennt?

7 Antworten

Es kann freundschaftlich gemeint sein, es kann aber auch sein, dass sie mehr für Dich empfindet.

Verabrede Dich mit Ihr, lad sie zum essen ein, oder so etwas.

Es kann freundschaftlich oder mehr sein. Meine beste Freundin spricht jeden damit an, andere sagen es nur zu Menschen für die sie etwas empfinden. Aber um ehrlich zu sein würde ich die Finger von einer Arbeitskollegin lassen!

Ich würde da nichts großartig deuten. So etwas sagt mal halt mal...

Nummern getauscht - habt ihr auch schon intensiver geschrieben?

entweder war der "Darlin" der Name ihres Freundes und es ist ihr so rausgerutscht .))) Oder es war "Darling"" und da kann man wohl hoffen falls man (Mann) will  :))))