was will sie mir damit sagen?will sie sich überahaupt treffen?

4 Antworten

Nein das bedeutet das sie schaut ob sie an dem Tag kann wenn sie genug Zeit dafür hat

Das heißt es nicht.

sie will kommen, aber sie muss es erstmal sich durch den Kopf gehen lassen und organisieren .

also sie kommt.

...? Hat sie doch geschrieben. Sie schaut es sich an, wenn sie wieder Luft hat. Danach wird sie wahrscheinlich antworten.

Vielleicht hatte sie ja vor Antritt ihrer Reise wichtiger Probleme zu lösen.

Diese Antwort bedeutet doch noch lange keine Absage.