Was will meine Partnerin mir mit rotem Licht signalisieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sie will Sex
  2. Sie will im rotlichtmilieu Arbeiten.
  3. Sie will das du sie endlich bezahlst für den Sex mit ihr.
  4. Sie will es etwas Romantisch machen.

Frag sie doch einfach gerade raus, was sie dir damit sagen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Die Rote Farbe steht für Liebe/Romantik eventuell möchte sie ja mehr. Sprich sie vielleicht einfach mal an oder gib ihr Signale wenn sie es anmacht. Oder sie mag einfach nur die Farbe rot(:

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich ist Rot einfach ihre Lieblingsfarbe.

Wenn sie eine romatische Stimmung möchte, würde sie wahrscheinlich eher echtes offenes Licht, also Kerzen, Teelichter oder Öllampen nehmen statt LED Licht.

Und zum entspannt mit Freunden chillen wäre Blau oder Grün entspannender.

Rot steht oft für Romantik, ich würde mal annehmen das sie etwas schönes und Romantisches evtl. auch GF.

Möglicherweise möchte sie das du sie für Sex bezahlst. Leg ihr doch einfach mal 20€ hin und schau wie sie reagiert?