Was will er noch von mir?
Hallo Leute,
ich gehe heute Abend mit mein Situationship Typ essen. Er wollte umbedingt mit mir Essen gehen.
Wir hatten am Wochenende ein hartes Gespräch. Ich hatte ihm gefragt, ob wir zusamnen sein wollen und er meinte zu mir nein. Als ich ihm nach den Gründen gefragt habe, dann hat er gemeint "Das bei ihm seit Jahren nichts über das ich hab dich lieb geht". Das hat er mir quasi nach einem Jahr gesagt, nachdem ich viel für ihm getan habe und und.
Ich bin daraufhin gegangen und hab ihm quasi den Laufpass gegeben und er hat gemerkt, dass sich jetzt alles ändert. Gestern dann wollte er umbedingt mit mir Essen gehen.
Ich wollte erstmal nicht, doch dann habe ich eingewilligt, doch irgendwie fühlt es sich für mich fremd an. Es ist auch so, dass er mir vor dem Streit abgesagt hatte, dass ich mit ihm was mache heute.
Und jetzt plötzlich, wollte er. Und an liebsten mich jeden Tag sehen. Ich kapiere nichts mehr.
Wieso ist er so drauf?
2 Antworten
Ganz einfach. Du hast ihm gezeigt, dass du Interesse an ihm hast. Somit warst du erst mal nicht mehr interessant für dich, da er ja wusste das du was von ihm willst.
Ich weiss das dass eine Unlogik ist, so denken aber nicht nur die Jungs sondern auch die Mädels.
Als du ihm dann Quasi den Laufpass gegeben hast, hatte er die Befürchtung das seine Chance bei dir schwinden. Deshalb will er sich jetzt am liebsten jeden Tag treffen.
Hoffe, ich konnte etwas Licht ins dunkeln bringen.
Wenn ich schon Situationship lese hab ich schon keinen Bock mehr zu antworten^^
Wer sich auf komplizierte Beziehungen einlässt braucht sich nicht Wundern wenn es im nachhinein sehr kompliziert wird.
LG
Juli