Was wenn man in der Schule einen rauchen muss?

5 Antworten

Hey Basti!

Ja, kenne das auch... Mittlerweile dürfte ja an allen Schulen Rauchverbot herrschen. Bei uns war das immer so, dass alle Raucher immer an die Straße gegangen sind und haben da schnell eine durchgezogen. Geht ja irgendwie nicht anderes... Oder wie machst Du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebastian439
Fragesteller

Vor unsere Schule sind so Treppen nach unten und einer schaut bo pausenaufsicht kommt

Zu meiner Schulzeit hat man sich in der Pause eine angesteckt. Damals wurde das toleriert. In der Mittelstufe bei der oberste Klasse und in der Oberstufe bei allen.

Ist auf dem Schulhof nicht gestattet. Zum Rauchen muss das Schulgelände verlassen werden.

Schnupftabak oder kautabak hilft

außerhalb des Schulgeländes rauchen.