Was welchem Land kommt die Marke ESPRIT?

4 Antworten

Esprit Holdings Limited ist ein Handelsunternehmen für Kleidung, Schuhwaren, Wohnaccessoires, Schmuck und Möbel mit Filialen in über 40 Ländern. Die Gesellschaft ist auf den Bermudas registriert (Incorporated in Bermuda with limited liability), weitere Hauptunternehmenssitze befinden sich in Kowloon, Hongkong und Ratingen, Deutschland.

Siehe Wikipedia

Die Gesellschaft ist auf den Bermudas registriert (Incorporated in Bermuda with limited liability), weitere Hauptunternehmenssitze befinden sich in Kowloon, Hongkong und Ratingen, Deutschland