Was welche Handy Marke findet ihr besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung 71%
Apple 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Ich finde beides ziemlich gut.

Ich bin vor 8 Monaten von einem iPhone auf ein Android-Gerät gewechselt.

Da ich davor schon zwei recht billig und dementsprechend gute Android-Geräte hatte, hatte ich nicht allzu hohe Erwartungen.

Ich war aber sehr positiv überrascht, anders als ich es mir vorgestellt habe ruckelt da überhaupt nichts.

Es ist ungefähr gleich schnell.

Dazu muss man sagen dass das ein sehr teures Android-Gerät ist.

Inzwischen gefällt mir Android etwas mehr, man muss sich nur daran gewöhnen.

Ich würde deshalb eher Samsung bevorzugen, da diese ja Android verwenden.

LG

Samsung

Apple ist gehypter teurer Kult, nix weiter.

Samsung

Finde ich deutlich besser als Apple

Samsung

Hauptsächlich wegen Android, aber auch wegen des besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Und wegen einer gewissen Arroganz einzelner Apple-Jünger - hat teilweise echt religiöse Züge.