Was waren eure lustigsten Momente aus eurer Schulzeit?

3 Antworten

Meine Schule ist nach und nach auf digitale Tafeln umgestiegen. Einmal zückt mein Lehrer seinen Stift und beginnt auf den Bildschirm zu schreiben.

Wir haben die Klasse mal in ein Fußballfeld umgebaut als wir keinen Lehrer hatten.

Also unsere Deutschlehrerin ihren Sohn mit zur Schule gebracht hat. Der Sohn war zu dem Zeitpunkt Anfang 20 also acht Jahre älter als wir... Chilligste Schulstunde die wir je hatten...

Dann war da noch der eine schüler, der für fünf Minuten vor die tür geschickt wurde und ein anderer dann nach etwa 40 Minuten fragte, ob er wieder rein darf.

Als wir in Latein mal "Bruder Jakob" singen müssten... Mit verändertem Merktext zu "ut". Jeder der alleine vor dem gesamten Kurs auswendig singen konnte hat drei Einsen bekommen...

Gab noch vieeeeele weitere witzige Momente...

Mein alter Mathelehrer wusste nicht, dass wir ein Smartboard bekommen hatten.

Er fing an, mit wasserunlöslichen Stiften über das Smartboard zu kritzeln, bis es voll war.

Wir hätten was sagen können... ja...

LG

awoKY
Fragesteller

😂😂😂 Geil.