Was war im GS Ball?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dus genau wissen willst. Im Anime bekommt Ash den Ball von Professor Ivy, um ihn Professor Eich zu übergeben. Oder umgekehrt. Danach soll er ihn Kurt einem Pokeballhersteller. Ab da endet die Story. Ursprünglich wollte man die Story nochmal aufgreifen, da Celeby aber bereits einen Film hatte, wurde die Idee gestrichen. Im Game hingegen war es ein Item das als Event verteilt wurde. Man soll es Kurt geben, der daraufhin in den Wald rennt. Dann geht man dort hin und legt den Ball in den Schrein. Dann taucht Celeby auf. Im Manga erschafft Norbert den Ball aus dem Silberflügel und der Buntschwinge und fängt damit Celeby. Das war das erste und einzige Mal in dem der GS Ball tatsächlich auch ein Pokemon einfing und beinhaltete.

Pokefany
Fragesteller

Wow,danke für deine Antwort,auch wenns ein bisschen spät war.
Macht ja nichts
:)