Was war euer grösster Losetrade in Roblox?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was war der grösste Losetrade den ihr gemacht habt?

Cerberus für Golden Ladybug, ich vermisse meinen Cerberus immer noch :/

Welche Trades bereut ihr in adopt me am meisten?

Ich habe meinen Arctic Reindeer für King bee FR und Dragon R getradet und ich bereue diesen Trade.

Was war das beste Pet das euch gescammt wurde ?

Ich wurde bis jetzt nur einmal gescammt, war auch nur ein fly dragon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ
Leonie1Roblox
Fragesteller

Heilige Maria das tut weh :/ Kenne es wenn man ein Pet so richtig vermisst...

Bin vllt ein Bisschen spät hahaha, aber hier sind meine antworten ;D

1) Eine No Potion Cow gegen einen Red Panda (War da noch neu, hatte das Pet noch von früher und dachte daher es ist viel Wert 👀)

2) Wie gesagt der erste Trade tut immer noch weh 😂😶 ansonsten als ich meinen MFR Dog gegen einen NFR Toy Monkey getradet habe... Ich weiß war WWin aber vermisse meinen mega dog sooo sehr://

3) Gescammt ein DoDo, wurde aber vor ein Paar Wochen gehackt und habe meine nfr cow, mein skele rex und noch ganz viele anderen gute pets verloren :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Ich habe ein Einhorn gegen 4 Fledermäuse getauscht.

2. Den, den ich gerade genannt habe und dass ich Kitsunes gegen anderes Zeug getauscht habe, Pets, Fahrzeuge etc.

3. Ein Biber, war auch das einzige was mir jemals gescammt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Leonie1Roblox
Fragesteller

Puh teilweise echt schmerzhaft :/

Ist schon ne Weile her aber als ich mit adopt me angefangen hab war mein DP ein Unicorn und ich kannte noch keine Werte ( das war im Februar oder so ) dann hab ich ein FR Skelly Rex und eine FR Snow owl und ein FR Peterodactly für ein no Position unicorn geben 😶‍🌫️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Grösster Loose Trade: F R Griffin und 2 FR Penguins gegen FRN Dog (ich war neu und das Mädchen meinte das ist fair)

Grösster Scam: Normale Bee (zum Glück "nur")

Biggest Win: Cat und Dog gegen R Frog und Neon Cat XD

Noch einen wunderbaren Tag euch!

Woher ich das weiß:Hobby
Leonie1Roblox
Fragesteller

Uh das mit dem nfr dog tut weh :/ Aber omg der biggest win ist wirklich biggest win 😍

izJulix  09.03.2021, 14:17
@Leonie1Roblox

Ja, hat weh getan, dafür habe ich den Big Win gemacht, und dann war es wieder vergessen haha XD