Was war euer größter "Die Welt ist so klein" Moment?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sommerferien, ich mache in Ägypten Urlaub, wenn seh ich 5 meter weiter im pool neben mir?

Meinen damaligen Basketball Trainer. Gleicher Tag Anreise, Gleicher Tag Abreise.

Verrückt.

Ich habe mal in Nord Bayern gearbeitet und habe da mich mit einem Kollegen über seinen Urlaub unterhalten. Er hat mir erzählt, das sie in Schwerin auf den Fernsehturm essen waren. Ich habe mir nur so gedacht. Ja, das war ich auch. Mein mittlerweile verstorbener Onkel hat genau daneben gewohnt. Schwein und unser Wohnort sind gut 500km voneinander entfernt.

Als ich letztes Jahr in Krakau war. Bin ich an ein paar Jungs vorbei gekommen die versucht haben sich so einen Roller zu mieten. Der eine hat zu den anderen gesagt, er solle sich mal nicht so blöd anstellen weil sonst die leute denken wie Vogtlander sind komplett bescheuert. Da hat der andere gesagt, es weiß doch sowieso keiner wo wir herkommen. Ich muss mir mein Lachen verkneifen. Die haben nicht gewusst das ich Deutscher bin und aus Plauen komme. Der größten Stadt im Vogtland.

Ist jetzt nicht sooooo extrem krass, aber hier der Moment:

Ich komme aus einem kleinen Städtchen in Österreich mit knapp 3.000 Einwohner. Ich liebe Harry Potter und als damals die Harry Potter Ausstellung in Wien war, fuhr ich mit meiner Fam. dort hin. Dort angekommen meinte meine Mutter noch als Scherz: Ich wette wir treffen heute jemanden aus unserer Stadt. Und Zack - keine 5 Minuten später sehen wir meine alte Relilehrerin mit ihrem Sohn ein Haus auswählen. Das war so ein "Die Welt ist so klein" Moment.

Wir waren auf Mallorca und haben dort einen aus unserer Straße getroffen. Zuhause haben wir ihn locker ein halbes Jahr nicht gesehen und dann treffen wir ihn im Urlaub

Ich habe eine grauenhafte ungarische Nachbarin, die den ganzen Tag über mir herum trampelt.

Als ich auf Zakynthos flog um dem Wahnsinn zuhause zu entkommen, kam sie am Strand zu mir...

Wäre ich doch bloß daheim geblieben o.O