Was war einer eurer schönsten Momente im Leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehre. Z.B.:

Mit meiner Frau auf den Lofoten.

Die Hochzeitsreise nach Venedig.

Zeltlager mit meinen besten Freunden.

Einige Klettertouren (z.b. Watzmann Ostwand, Drei Zinnen)

Schönster Moment war in meinem Leben abgesehen davon das meine Familie und ich immer so viel lachen etc.
mein Ex Freund (er hat mir nie gutes getan) aber mit ihm am Sonnenuntergang den Strand entlang zu laufen und sich geliebt fühlen. Er hat mit mir auch so Späße gemacht und wir haben gelacht und danach schön gegessen. Ich liebe ihn immer noch aber naja wer so oft fremdgeht etc. dann darf man nicht mehr.

Einer war z.B , als ich das allererste Mal das Meer gesehen habe.

Die Zeit von Dezember 2020 bis Februar 2021

Und die Zeit vom 04.02. - 08.02.2024

Der schönste war, als ich zum ersten Mal Händchen mit meiner ersten Freundin hielt. Mein Herz schlug Purzelbäume

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant