Was war dieses Jahr das bestenWeihnacchtsgeschenkt, was Ihr Anderen gemacht habt (was am besten ankam?)?
Bei mir war es eines, wo ich die größte Befürchtung hatte, daß der/die Beschenkte sich zwischenzeitlich schon sowas selber besorgt hatte. Ich war echt TOTAL unsicher, besonders da teuer (und bei teuren Sachen bin ich NOCH vorsichtiger).
Wobei der Preis ist eigentlich bei uns NIE das entscheidendende (Aber das limitierende). Wir schenken uns auch gerne billiges und auch sehr gerne gebrauchtes- das entscheidende ist die Überlegung und auch der Sinn! Und ob es passen kann!!!!!
Die Beschenkte ist fast ausgetickt vor Freude, nicht !!!! wegen dem Preis, sondern , weil ich echt viele Bewertungen zu dem Produkt oder vergleichbaren vorher gelesen habe!...... Und mir da echt Mühe gemacht habe mit echt vielen Vergleichen, Abwägungen (was ist denn nun besser?!!! und dann MEINER Meinung nach beste Produkt gewählt habe.
Die Beschenkte hat sich genau das irgendwie gewünscht, war aber vollkommen entnervt, die ganzen Produktbewertungen wiederum zu bewerten, einzuordnen....,.. um sich das selber zu kaufen Das Hauptgeschenk war eigentlich nicht ein Geschenk mit dem Preis, der war ziemlich egal. Hätte es DAS für einen € auch gegeben und ich hätte es rausgefunden, wäre es NOCH bombastischer gewesen, sondern die Recherche.
Wie ist das bei Euch so?
1 Antwort
Keine ahnung was am besten ankam, aber mein highlight war das Geschenk für meine Großeltern.
Sie haben immer große Vasen mit Blumen im Esszimmer stehen. Also bin ich zu jemandem gegangen wo man roh Keramik anmalen kann. Hab eine große Vase für sie angemalt, eine Landschaft mit Wasser, wiese und einer trauerweide