Was war die Todesursache von Jan Hahn?

3 Antworten

Hab Ich mich auch gefragt. Hab da mal gegoogelt, aber nix gefunden. Wenn Ich lese, kurze schwere Krankheit, glaube Ich immer es war Krebs. Irgendeine aggressive Art, die nicht mehr behandelbar ist.

Auf Youtube habe Ich allerdings mehrfach gelesen, das er vor seinem Tod wohl eine Imfpung gegen Covid erhalten hatte, und möglicherweise daran verstarb. Kam ja schon ein paar Mal vor das Leute daraufhin starben.

Die Leute meinen, er hatte es auf seinem Instagram oder Facebook Account geschrieben gehabt, das er sich hat impfen lassen - ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.

Und jetzt da er möglicherweise daran verstorben ist, wird man das nicht öffentlich machen, weils ein absolut katastrophaler Moment wäre. Es gibt sowieso genug Leute die unsicher sind, wenn dann auch noch ein Moderator nach einer Impfung stirbt, wäre das sehr schlecht für die Impf Kampagne.

Bommelchen00
Fragesteller

Corona Impfung, denke ich eher nicht. Aber da dass so schnell gegangen ist... nur das Herz oder ein Organversagen kann ein Leben so schnell beenden. Krebs geht doch eher schleichender mit vielen fortschreitenden Erkrankungen. Wir werden‘s nie erfahren.

Havenari  08.05.2021, 00:38
wird man das nicht öffentlich machen

Wenn etwas mal auf Facebook oder Instagram gepostet wurde, dann verschwindet es nicht mehr aus der Welt. Das Internet vergisst nichts.

Im Umkehrschluss bedeutet das: wenn niemand ein solches Posting belegen kann, dann hat es das nie gegeben.

mina1685  08.05.2021, 04:35
@Havenari

Stimmt, ich meine ich bin nicht auf Facebook oder Instagramm. Vielleicht haben manche ja einen Screenshot gemacht, aber das bezweifle ich. Keine Ahnung ob der Mann so viele Fans hatte.

Dahinter verbirgt sich eine Krebserkrankung, die sich sehr schnell im Körper ausgebreitet hat und nicht mehr durch eine Chemotherapie verhindert werden konnte.

mina1685  07.05.2021, 12:32

Vermute ich auch. Wieso wird Krebs immer so tabuisiert...

eine schwere Krankheit. das sollte ausreichen, denn die Konsequenz zählt.