Was war die schmutzigste Fantasie, die du auf der Arbeit gehabt hast??

5 Antworten

Die Kaffeemaschine zu reinigen.

Wir haben stattdessen einfach eine neue gekauft, das war wirklich zu wild, was da alles drin war, und einfach vollkommen versaut. Wenn das jemand gesehen hätte, die Person wäre nur noch schreiend weggelaufen.

in den kaffee vom chef ejakulieren ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Schule....

Einen jungen mit aufs Mädchenklo mitnehmen um...

Spaß zu haben

Das der Kühlschrank mit den Getränken um kippt und niemand da ist und ich den scheiß aufwischen darf.

Ich hätte gerne der Chefin einen alten Käse in den Schreibtisch genagelt.

HANK19  11.07.2022, 23:57

ich hab mich jetzt voll verlesen ;-)