Was war die beste Playstation Konsole aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2 50%
5 40%
4 10%
1 0%
3 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS4 finde ich bis Dato am besten. Ich bin mit der PS1 aufgewachsen. Ich weiß also, wovon ich rede.

LG

Hat mehr Leistung und hat auch eine viel bessere Auflösung als die allen anderen.

Es geht jetzt nur um die Konsole selber.

Da ich seit Ende der 80er bis zum erscheinen der PS3 nur auf dem PC am zocken war, ab da die folgenden Playstations mit in Summe ~350 Games jedoch gut gespielt habe, fällt meine Wahl zwischen PS3,4 und 5 auf letztere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung