Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Was war der erste ESC, den ihr jemals live angeschaut habt und was ist bis heute eure Lieblings-Performance?

1 Antwort

An den ersten ESC, den ich gesehen habe, kann ich mich aktiv nicht mehr erinnern, da ich ein ganz kleines Kleinkind war. Anfang der 80er. "Lieblings"-Fragen kann ich leider generell nicht beantworten. Der ESC ist insofern für mich sehr besonders, da es hier auch um die Performance geht, um den Artist und den Song als Gesamtkunstwerk.

Chris