Was war das lustige was bei euch an der Schule Passiert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war schon bald schule aus und Die Putzfrau hat mal wieder sehr früh mit putzen angefangen.

2 Kinder sind auf dem Nassen Boden so aus spaß halt mit Anlauf gerutsch.

Dann kam die Lehrerin für die letzte Stunde und wurde sehr wütend dass sie das machen und das sei ja gefährlich und sie würden ja noch hinfallen !

Naja rate mal wer dann hingefallen ist ... ? Ihr Kleid war dann auch nass und da es nicht so dicker stoff war deswegen durchsichtig.

wärend der Stunde hat sie sich auch noch den Kopf an der Tafel gehauen.

Das der Lehrer einfach nicht aufgetaucht ist und wir alle nach Hause durften das fand ich sehr lustig da dieser Lehrer Abmeldungen vom Unterricht sehr ernst nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung