Was wäre wenn Sora nie ein herzloser wurde?

1 Antwort

Das ist eine gute Frage. Wäre Sora nie ein Herzloser geworden, wäre Roxas nie entstanden. Das heißt auch, das die Organisation einen Schlüsselschwertträger weniger gehabt hätte und Xion nutzlos gewesen wäre, da sie Roxas Kraft nicht annehmen hätte können. Axel hätte Wohl keine Freunde, außer Saix gehabt auch wenn sie immer weiter abstand zu einen Nahmen. Gäbe vermutlich auch zu wenig Krieger des Lichts. Mehr glaub ich nicht, da Ventus immer noch in Sora Schlummerte, so kann auch Vanitas bestehen bleiben. Riku hätte außerdem nie gegen Roxas kämpfen müssen und Xion hätte vermutlich auch nie Riku Kennengelernt. Jedoch ist auch das nicht augeschlossen, sofern die Organisation weiter Xion genutzt hätte. Die Organisation müsste sich weiterhin versuchen Sora zu nutze zu machen. Mehr gibt es da glaube ich nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gelebt in dieser Welt seit 2004 - über 5180 Spielstunden.