Was wäre ein berry Münze in euro?

2 Antworten

Der Berry (jap. ベリー, Berī) ist die offizielle Weltwährung der Welt von One Piece. Kopfgelder werden beispielsweise in Berry ausgezahlt. Insgesamt gibt es sechs verschieden große Münzen, von 1 - 500 Berry und drei Scheine, in Höhe von 1000 - 10.000 Berry. Eine normale Tageszeitung, wie es sie von Zeitungsmöwen fast überall auf der Welt zu kaufen gibt kostet 100 Berry. Zusammen mit der Tatsache, dass die größte Geldnote ein 10.000 Berry-Schein ist, lässt dies sehr stark vermuten, dass der Berry an den japanischen Yen (¥) angelehnt ist.
https://opwiki.org/wiki/Währungen#Berry

1 Yen = 0,008 Euro

Berry ist an japanische Yen angelehnt also Rechne Yen in Euro um dann hast du Berry in Euro

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai