Was versteht man unter feucht sein bei mädchen?

2 Antworten

Hallo hannah111111111,

ein Mädchen wird feucht, wenn sie sexuell erregt ist. Das heißt, dass ihre Vagina dann feucht wird. Ist vergleichbar mit einer Erektion (steifer Penis) beim Jungen.

Die Feuchtigkeit der Vagina dient dabei als natürliches Gleitmittel, damit der Junge mit deinem Penis besser eindringen kann und es eben besser "flutscht".

LG Sascha

Na, sie is scharf wie ne Haubitze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe