Was versteht man unter einer "differenzierten Argumentation"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du dein Thema differenziert wiedergibst, also dir mehrere Stellungen raussucht und keine einseitige Perspektive verwendest.

Das bedeutet, dass du bei deiner Argumentation verschiedene Sichtweisen und Standpunkte beleuchten und nicht bloß eine Meinung darstellen sollst.

Objekitve Argumente, die das Thema von verschiedenen Blickwinkeln beleuchten.