Was versteht man unter 'Besonderen Fähigkeiten und Interessen'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besondere Fäigkeiten z.B. schnelle Auffassungsgabe, Kommunikativ, Teamfähig, erkennt eigenständig technische Zusammenhänge, ...

Interressen: z.B.Hundesportverein, Buchclub, Schwimmstaffel, Fußballtrainer, Briefmarkensammlung, ...

Hi,

hier schreibst du alles rein, was in vorhergehenden Fragen noch nicht gefragt wurde und was auf den ersten Blick mit der Schule auch nichts zu tun hat (z.B. Trainer in einem Hundeverein, ein Telefonbuch von Hamburg mit den Händen zerreissen, Orkanjäger, Hobbyzauberer, ehrenamtlicher Rettungssanitäter, Ufoforscher und was es sonst noch alles gibt)

LG Bernd

Okay, danke ! :-)

0

Was du besonders gut kannst und magst (imvergleich zu anderen)