Was versteht man unter 88?

11 Antworten

das steht für die achten buchstaben des alphabets H und H und das kommt aus der nazizeit und bedeutet "heil und dann der name den du whrscheinlich kennst und den man auf GF nicht benutzen darf" und deswegen wird das bei den meisten Leuten nicht gern gesehen

88 = HH = H.e.i.l H.i,t,l.e.r

gibt auch noch 1488 - das wäre dann 1=A . 4= D für A d O L F

lach ein kleiner 13 jähriger der sich selber geoutet hat fg

na goodboy .. Du willst doch nicht Deine Hilfe verweigern und die kleinen "Rekruten" (die wir noch auf unsere Seite ziehen können) zum googeln anstiften ^^und vor allem: UNS um diese schöne Frage bringen^^

FrolleinSchulze  09.06.2011, 13:28

ok ich nehms zurück der Freund war geschockt

aber wieso fragt er nicht den Freund sondern hier^^

das H ist der 8te buchstabe im alphabet und mit 88 bringt man "HH" in verbindung - wie es ausgeschrieben heißt werde ich mir nu verdrücken, allerdings kannste es dir denken wende an den 2ten weltkrieg denkst

Das symbolisiert den Gruß an einem ehemaligen deutschen Staatsführer. Achter Buchstabe = H. Also HH..... reim dir den Rst selber zusammen.