Was versteht ihr darunter, wenn ein Typ euch über die Lippen streicht?

4 Antworten

Ich tippe mal er will dich küssen.
Er denkt sich nur so ' Ohhww sie hat so weiche Lippen, die will ich küssen' und dann kommt er immer näher und BOOOM

Quitschemaus
Fragesteller

haha alles klar xDD! Vielen Dank weiß bescheid :D

Ich würde sagen er ist entweder verliebt in dich und möchte dir es sehr offen zeigen oder er ist einfach nur auf Sex aus. Habe zwar nicht so viel Erfahrung aber es kann nur eins der 2 Sachen sein.

Quitschemaus
Fragesteller

hmm.. wir kennen uns nur sehr wenig bzw. kurz .... deshalb grüble ich etwas

Dann findet er dich eben zum Anbeißen ? ;)

Die Situation ergibt sich übrigens nicht, wenn du schlicht nicht neben Jungs schläfst, mit denen du nix am Laufen hast.

Ja, ist doch geil. Würd mich als Mädel voll antörnen, dich nicht?

Quitschemaus
Fragesteller

Oh doch ! xD aber wir kennen uns nicht lang .... weißte?