Was verdient Matthias Malmedie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Testfahrer verdienen im Durchschnitt 2.000 bis 3.000. Das ist aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Beispielsweise verdient ein Testfahrer in Hessen 3.114 Euro und in Sachsen 2.025 Euro. Wenn man nun davon ausgeht, das M. Malmedie ein normales Gehalt bekommt (Was ich bezweifle), müsste er an die 2.850 Euro verdienen. Da Grip seinen Sitz in München hat und Testfahrer in diesen BL so viel verdienen. Da er aber im Fernsehen arbeitet und somit auch Moderator ist ist sein Verdienst natürlich weitaus höher aber kaum schätzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Gehalt dürfte als Testfahrer/ Moderator bei unter 10000€ brutto im Monat liegen aber über 5000€ brutto schätze ich mal.

Millionär ist er lange nicht und wird er wohl auch durch diese Sendung nicht werden, was er sonst in seiner Freizeit macht (Investments,...) weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?