Was verdient man bei Aldi Süd nach der Ausbildung als Einzelhandelskaufmann?

2 Antworten

Hallo, also Aldi zahlt gut besser als andere Unternehmen.

Und 40 std Woche gibt es nicht. Vollzeit sind 37,5 std. Aber wie richtig gesagt ist das eher selten die meisten haben 20-30 std ( verdienen aber soviel Geld wie anderswo als Vollzeitkraft ) es kommt noch eine Prämie hinzu die sich nach dem Umsatz deiner Filiale richtet.

8/h Tag hast du i.d.r nicht es kann sein das du einen Tag nur 6 std Arbeitest dafür einen anderen aber 10 std.

besser als bei den anderen, ich weiß es nicht mehr genau, aber über 13€/h

Mjay15557
Fragesteller

Arbeiten die ganz normal 8 std tag / 40 Std Woche oder ?

OnkelObamasHaus  09.11.2015, 21:26
@Mjay15557

du hast heute keine geregelten arbeitszeiten mehr

in solchen berufen, du arbeitest, wenn die kunden da sind

Mjay15557
Fragesteller
@OnkelObamasHaus

aber eigentlich kennt mans ja von Supermärkten das die Angestellten täglich ganz normale schichten haben , oder? verwirrt mich gerade