Was unternehmt ihr Heute?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner schwester alles gute!
Ich werde heute den letzten Tag genießen weil morgen die Schule wieder anfängt😅

einen schönen Tag noch

lg Noriana🤍

Ich lerne heute noch.

Gehe in ein Restaurant

Gehe ins gym

Spiele Basketball mit Freunde

Treffe eine Freundin

Schnitzel mit Spargel und Sauce Hollondaise essen und nachher eine Radtour mit einem Freund. Gegenwärtig etwas aufräumen, damit ich mit einem guten, entspannten und schönem Gefühl in die nächste Woche starten kann. :-)

Ein Familiengespräch führen und notwendige Dinge im Haushalt erledigen, die aus gesundheitlichen Gründen ein paar Tage liegengeblieben sind. Geburtstagsgeschenke bestellen, Kochen, Papierkram, den Hunden die Ohren sauber machen und dem kleineren die Krallen kürzen. Duschen und den Speiseplan für die nächste Woche erstellen, einen Einkaufszettel schreiben,...

Zuhause chillen und für Vorstellungsgespräch lernen.