was tut mir mehr weh Punchen oder Stechen?

2 Antworten

punchen ist die einzig richtige Methode um ein Piercing im Ohrknorpel machen zu lassen - dabei wird mit einer speziellen Nadel ( = Punch ) das Piercing gestochen/gepuncht. Auf die Art heilt es besser und schneller und mit erheblich weniger Schmerz ab :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Joa, also ich hab meinen Helix gestochen bekommen. Tat ziemlich weh, der Schmerz ging regelrecht durch die Knochen. Aber ist ja nur für einen Moment, Zähne zusammenbeißen und fertig...ich würds also wieder machen. (Plane nen Industrial Piercing) Allerdings großer Unterschied vom Knorpelpiercing und Ohrläppchenpiercing....ich hab 5 Ohrläppchenpiercings....und der Schmerz ist ein Witz im Gegensatz zum Helix....