Forward helix tut beim lachen weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir vor Jahren drei Forward Helix gleichzeitig stechen lassen. Und ich hatte auch noch Jahre danach Probleme, dass sie nicht richtig verheilen wollen. Also ist das ganz normal, wenn es noch schmerzt manchmal. Du darfst einfach auf keinen Fall dran rumspielen, das war bei mir das Problem...
Und wenn sich um das Piercing herum etwas ähnliches wie ein roter Pickel anfängt zu bilden, solltest du es einem Piercer zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalafelLiebe
02.02.2017, 12:56

naja an der Stelle sieht man ja leider selber nichts zu mindestens hinten und mit dem wattestäbchen komme ich auch kaum ran ich hoffe es wird besser die nächsten Tage danke für deine Antwort

0

Das ist völlig normal..
Bei meinem Rook waren auch meine Lymphknoten etwas dick..
Sowas kommt vor..
Wenn die Schmerzen aber zu stark werden, lieber mal zum Piercer gehen.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?