Welche Aufgaben erwarten mich beim Probearbeiten bei Rossmann?

5 Antworten

und wie ist das wenn ich fragen darf ,weil ich bad mit meiner Ausbildung fertig bin.als Zierpflanzen werker und ich gerne bei Rossmann bewerben will wie ist das wenn es ungelernt ist und ich eine andere fertige Ausbildung habe ... !

wie ist das wenn ich fragen darf !!! was muss ich da tun.

noch ne ausbildung will ich nicht.

Meine Freundin musste da Putzen, regale aussortieren usw... also die sagen da einem alles und das ist nicht schwer!

Produkte auszeichnen. Regale einräumen, kassieren.

Laß Dich überraschen! Rossmann ist sowas wie ein Drogeriemarkt... die werden Dir schon alles erklären! Viel Spaß bei der Arbeit! : )

kunden betreuen , die werden dich vielleicht bei der kasse schon arbeiten lassen bzw dich einarbeiten!! dann darfst du bestimmt bestellungen schreiben und kontrollieren!! und und und alles was zum einzelhandel gehört ;)