Was turnt euch Jungs an Mädchen ab und an?

6 Antworten

Anturnend: Hosen die den Arsch betonen (er muss aber gut aussehen), schöne Beine (ohne Witz: bei mir ist das das wichtigste äußerliche Merkmal (nicht Füße- Beine!), etwas dickere Augenbrauen sehen (mpssen echt sein) bieder aus und turnen echt an, Ausschnitt,DEZENTE Schminke, schönes Lachen usw.

Abturnend: wörter wie diggah oder lak shu, dicke beine, doppelkinn, push ups die hervortreten,leere push ups, oberlippenbart usw.

was mich abturnt sind sehr kurze haare, doppelkinn,...

aber das schlimmste ist auf jeden Fall (zu viele) Piercings im Gesicht. So ein kleines Piercing kann bei manchen gut aussehen, aber sowas wie diese Ringe in den Nasen sind ein no-go für mich

was jetzt so eigentlich nicht schlimm ist aber auf was ich persönlich auch nicht so stehe ist eine riesige Stirn und ne riesen lücke zwischen den Schneidezähnen

Ist bringen jedem jungen verschieden, schließlich gibt es ja über 100 fetishe

Großer Po,Brüste,Schöne Beine,Schönes Gesicht,Schöne kurven,Augen die nach Sex rufen kp viel kann die frau nicht falsch machen😂

Wenn an den Grund der Frage kennt, kann man es kurz beantworten. Die lange Version steht in Büchern.

MfG

René