Was tun wenn sich Snapchat nicht öffnen lässt und nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist?

5 Antworten

Hast du schon versucht die App zu deinstallieren und wieder zu installieren? Oder das Handy neuzustarten? Falls nichts davon helfen sollte, warte auf das neue Software Update.

AnaVnr
Fragesteller

ne noch nicht, weil ja dann beim deinstallieren alles verloren geht

misui  15.06.2020, 21:43
@AnaVnr

Nein, nichts geht verloren. Du hast ja einen Account erstellt. Solange du dich an die E-Mail/Usernamen und Passwort erinnern kannst, geht nichts verloren.

Joventura  02.01.2021, 00:10
@misui

Gehen dann die Flammen oder die Memories verloren?

hatte früher mal dasselbe Problem, einfach neu installieren, dann geht es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal dein Handy neustarten?

AnaVnr
Fragesteller

hab ich schon ganz oft getan

  1. Snapchat ganz schließen und erneut öffnen
  2. Handy abdrehen und neu starten
  3. Snapchat löschen und neu installieren
  4. Snapchat Support kontaktieren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung