Was tun wenn nintendo switch (lite) nd mehr funktioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir letztens mit den Controllern von der Switch passiert (auch weil ich wütend geworden bin😅) und du kannst das zu Nintendo hinschicken und die reparieren das für dich gratis. Darfst da nur nicht sagen das du daran Schuld bist dass es kaputt ist ansonsten By the way an welcher Stelle (z.B. auf die Knöpfe, den Bildschirm, die Sticks, etc.) und wie stark hast du denn das Ding auf dein Knie geschlagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anna031109
Fragesteller

also ich hab halt so die ganze Konsole so ca. mittig (da wo das switch logo ist) ziemlich stark auf mein knie gehauen. Ich habe btw nur eine nintendo switch lite.

Finn2801  11.04.2023, 19:13
@anna031109

Dann musst du dir irgendwas ausdenken wie das passiert ist aber du nicht Schuld bist sondern der Hersteller und das wie gesagt zu Nintendo schicken. Die können dir weiterhelfen mit der Reperatur oder gegebenenfalls Schadensersatz dir geben also eine neue Switch Lite

Also wenn du dich ein bisschen Auskennst könntest du mal probieren den Akku aus und wieder einzustecken. Oder es hat sich nur das Flexkabel zum Display gelöst. Wenn du aber Pech hast denn ist das Mainboard kaputt was bedeutet das die komplette Switch für die Tonne ist