Was tun, wenn mir in der Schule langweilig ist?

5 Antworten

Leg dir ein Notizbuch an wo du drin malen kannst oder etwas aufschreiben kannst. Du kannst da auch dinge für andere Fächer aufschreiben und wenn dir langweilig ist üben. So hast du die Zeit sinnvoll genutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste ist erstmal den Unterricht zu folgen. Wenn dich der Unterricht aber zu sehr langweilt, dann setzte dich hin und schreibe deine Gedanken auf oder kleine Geschichten.
Das habe ich damals auch immer gemacht, wenn meine Mitschüler im Unterricht die Aufgaben zu bearbeiten hatten, die eigtl. Hausaufgabe waren, denn ich habe meine immer gemacht. Meine Lehrer haben es zwar gewusst, aber nix dazu gesagt...

Mein Abi habe ich dennoch in der Tasche...

lg, jakkily

Mitarbeitern ;) dann schreibst du auch bessere noten und hast bessere Chancen im Jobleben. Das bedeutet mehr Wohlstand

Na was machen die Kids heutzutage? Am Handy mit Freunden schreiben und was zocken :D

Ansonsten lernen oder mit Leuten reden.

Ich hab immer einen Gummi, mit welchem ich mich beschäftige und ich bisschen was mache wenn mir im Unterricht langweilig wird. Ich kann mich dadurch trotzdem noch am Unterricht beteiligen und kann mich insgesamt besser konzentrieren. :)