Was tun wenn meine Eltern meine Beste Freundin nicht möge?

1 Antwort

Lass die andere auch wenn ihr in der selben Klasse oder im selben Kurs seid, Links liegen. Von dem was du geschrieben hast wirkt sie nicht wie eine richtige Freundin. Gibt es auf deiner Schule vielleicht noch andere Mädchen die du magst? Wenn ja sprich sie doch mal an und vielleicht ensteht daraus eine Freundschaft.

Was deine andere Freundin angeht, freu dich das du sie hast und verbring Zeit mit ihr. Ich verstehe deine Eltern leider in dem Fall nicht, gerade wenn man sich mag verbringt man gerne Zeit miteinander. Das hat meiner Meinung nach nichts mit nicht genug beachtung ihrer Eltern zu tun, außer es geht nur von ihr aus aber so wie du schreibst mögt ihr euch und seid füreinander da, das ist toll und sehr wertvoll.

Haben deine Eltern sie schonmal richtig kennengelernt? Das wäre doch vielleicht etwas, das ihr euch etwas schönes überlegt oder du sie mal so einlädst und sie sich vorstellt. Dann verfliegt das bestimmt schnell.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, wenn du etwas auf dem Herzen hast und jemand zum Reden brauchst, kannst du mir auch gerne schreiben ^^

Alles liebe und Kopf hoch♡♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

philippaprv
Fragesteller

Hey, Vielen Dank für deine Antwort, Ich habe auch angefangen ihr nicht hinterherzulaufen und so und dann meinte sie, ob sie ihrgentwas gemacht hätte, weil ich ja gerade so komisch wäre 🤷‍♀️
Leider mag mich meine Klasse nicht besonders, und ich habe keine Idee für eine neue Freundschaft auf meiner Schule (das war jetzt wahrscheinlich kein Deutsch).

Nochmal zu meinen Eltern: Sie meinten im Nachhinein zu mir, dass sie sich wünschen würden, dass ich mehr mit den Leuten was mache, mit denen ich „früher‘‘ was gemacht habe. Ich habe das Gefühl, dass sie finden, dass Ayleen nicht so ein guter Einfluss für mich ist, da sie zum Beispiel nicht auf ein Gymnasium geht und (das klingt richtig komisch) sie in einem Hochhaus wohnt.

Danke für deine Idee, dass meine Eltern sie mal kennenlernen sollten:) Hättest du vllt eine Idee in welchem Zusammenhang man das machen könnte?

Zum Schluss nochmal danke für deine lieben Worte, und dein Angebot, ich sag dir gern Bescheid, falls ich mit dir gern reden würde 🫶🏼

philippaprv
Fragesteller

Im Gegenteil zu Ayleen schreibt meine Fake Freundin nähmlich immer Einsen, wohnt in einem großen Haus und ihre Eltern wohnen zusammen.