Was tun, wenn Marvel - Sturm der Superhelden nicht mehr startet?

1 Antwort

Also wenn das so weiter geht, würde ich es noch mal Deinstallieren dann schauen ob dein Handy vielleicht keinen kleinen Blockvirus hat? (oder Dateien-Cleaner installieren) und dann es nochmal mit dem installieren versuchen. Das war auch so bei mir aber bei einem anderen Spiel von Captain America und jetzt spiele ich es ohne Probleme.

Und sollte es doch nicht der Fall sein und es bloggt immer noch dann würde ich Handy ganz neu starten und mal kucken was geschiet.

Philosophierend
Fragesteller

Deine Vorschläge sind nett gemeint, habe ich aber schon in der ersten Stunde des Nicht-Spielens ausprobiert. Habe das Handy schon längst auf den Werkzustand gesetzt und mehrere Tickets an Kabam geschrieben. Das hilft alles nichts! Das Problem haben zurzeit viele Leute, wie ich den Foren entnommen habe, aber es gibt wohl noch keine Lösung seitens der Entwickler...Entweder ist es denen egal oder sie haben keine Lösung :s Das Ganze bleibt irgendwie mysteriös und Kabam will sich seit gut einem Monat weder in Tickets noch in den Foren dazu äußern :(