was tun wenn man von jungen geärgert wird

5 Antworten

Du willst das deinen elter nicht sagen. Und deinen lehrern sqgst du das aber die sagen du sollst ruhig sein. .....

Eigentlich wird bundesweit über mobbing berichtet und breit darüber diskitiert  . Wie wärs wenn du einen sachlichen brief an deinen schulleiter schreibst....wenn das auch nicht klappt dann sag es deiner mutter und geht zusammen in die schule. 

joyce01 
Fragesteller
 16.04.2015, 16:35

das haben wir ja alles schon gemacht nur es ist dann noch schlimmer geworden

0

also wenn die Jungs wirklich nur über dich reden würden, würde ich sagen du musst es einfach ignorieren. Aber wenn sie dich gezielt fertig machen sollen, sollten schon härtere Maßnahmen getroffen werden. Du solltest keine Angst haben auch mal was zurück zu sagen. Ich wurde früher von allen geärgert, bis ich dann aus mir raus gekommen bin. Was machen diese Jungs denn bei dir genau, wenn ich fragen darf? ich würde dir gerne helfen.

joyce01 
Fragesteller
 16.04.2015, 16:40

em die frage über deiner das ist meine Antword ich habe es zu der falschen antwort geschrieben

0
joyce01 
Fragesteller
 16.04.2015, 16:53
@joyce01

sie schupsen sagen ausdrücke zumbeispiel zicke hässliches monster elien dumme schlange sie hauen und machen mich zum aussenseiter 

0
rackcitybus  16.04.2015, 17:09
@joyce01

Also die Ausdrücke würde ich fürs erste komplett ausblenden. Wenn jemand so etwas sagt, gar nicht reagieren oder wenn, nur mit einem kurzen "Halts Maul", mehr haben die eh nicht verdient. Wegen dem Schubsen und schlagen würde ich mich einfach überwinden und zu meiner Mutter gehen. Ich hatte auch welche, die mich total fertig gemacht haben, und dann hat meine Mutter bei denen angerufen. Die haben sich am Telefon heulend bei mir entschuldigt das war der Hammer :D! Deine Mutter kann dir bestimmt helfen, immerhin bist du ihr Kind und Sie will dich beschützen.

0

Warum willst du das deiner mum nicht sagen?

joyce01 
Fragesteller
 16.04.2015, 16:34

ich traue mich nicht ich denke dann wird alles noch schlimmer

0
gtacj  16.04.2015, 16:35

Nein

0
joyce01 
Fragesteller
 16.04.2015, 17:00
@gtacj

das habe ich schon mal gemacht und es ist schlimmer geworden

0

Du musst doch Einmal durchsetzten wenn die anfangen sag einfach ganz laut : Halt deine fre**e ... Und irgendwann lassen die es ! Einfach mal dich durchsetzen !!!

joyce01 
Fragesteller
 16.04.2015, 16:44

danke

0

Gibt es einen Grund dazu??

joyce01 
Fragesteller
 16.04.2015, 16:38

eigentlich nicht ich weiß es nicht alle sagen immer ich bin blöd und hässlich

0