Was tun wenn man keine Gesprächsthemen mehr hat?

10 Antworten

Fragen was er in den nächsten tagen so vorhat, über aktuelle themen reden, z.B. schule, wenn er ein hobby hat darüber, z.B. wenn er gitarre spielt kannst du auch nicht nur fragen "was lernst du da momentan so" sondern auch verspielt fragen "spielst du mir mal was vor?:)"

schreib ihm einen witz das heitert die stimmung auf und euch fällt wieder neues ein ;D

fredi1176  25.07.2014, 21:45

einen witz schreiben...?! da schreibt des mädle sich die fingernägel kaputt und nachher ist das voll der reinfall.. echt klasse idee..

lass dir dann einfach irgendnen grund einfallen wieso du off musst und geh off. so hab ich dass immer mit meinem freudn gemahct bevor wir zusammen waren aber auch jetzt immernoch. egal wie nah man sich sthet irgendwann gehen einem einfach die themen aus und dann muss man ne kurze zeit warten biss wieder irgendwas passiert is und man dadurch wieder neue themen hat. das ergibt sich alles von selbst. Aber versuche nicht krampfhaft nach themen zu suchen denn dann wird der chat scheiße und gezwungen und da is off gehen besser als ein verkorxter chat ;)

lg :)

Wenn dir wirklich nichtsmehr einfällt dann sag ihm/ihr das dir nichtsmehr einfällt :D Scherz.. sinnvoller ist es eigentlich off zu gehen oder nichtmehr versuchen zu schreiben und bis zum nächsten tag warten... zumindest meiner Meinung :)

erzähl irgendwas z.b. : Ich gehe morgen shoppen. :) kann sein das er genervt reagiert , oder aber er reagiert normal. Jeder ist anders:) Ich kenne dieses problem sehr gut ... -.-

:)