Was tun, wenn man eine Patronen Hülse findet? Wegwerfen oder zur Polizei bringen?

2 Antworten

Kommt drauf an wo. Wenn du sie vor der Bank gefunden hast, die gerade ausgeraubt wurde, solltest du sie bei der Polizei abgeben, bzw. sie gar nicht aufheben sondern die Polizei rufen.

Sowas am besten liegen lassen und auf gar keinen Fall anfassen. Wenn du sowas aufgehoben hast. dann schmeiß sie in einen öffentlichen Mülleimer. Denn so eine Hülse kann auch mit einem Mord / Überfall zu tun haben. Ansonsten sind solche Hülsen total wertlos und man kann nichts damit anfangen. Im Prinzip nur Dreck für dich.