Was tun, wenn man eine Patronen Hülse findet? Wegwerfen oder zur Polizei bringen?

3 Antworten

Sowas am besten liegen lassen und auf gar keinen Fall anfassen. Wenn du sowas aufgehoben hast. dann schmeiß sie in einen öffentlichen Mülleimer. Denn so eine Hülse kann auch mit einem Mord / Überfall zu tun haben. Ansonsten sind solche Hülsen total wertlos und man kann nichts damit anfangen. Im Prinzip nur Dreck für dich.

Kommt drauf an wo. Wenn du sie vor der Bank gefunden hast, die gerade ausgeraubt wurde, solltest du sie bei der Polizei abgeben, bzw. sie gar nicht aufheben sondern die Polizei rufen.

Zur polizei bringen.. ich meine du hast sie bestimmt eh schon angefasst und wenn du sie wegschmeisst ,und jemand anderes sie findet und sie zur polizei bringt,werden sie das ding überprüfen und dann... wird's vill. ugly^^

Entsorgt Ihr Eure Drucker wenn die Patronen leer sind,?

weil es billiger ist einen Neuen zu kaufen statt die teuren Patronen nachzukaufen ?

Zur Info: Ich habe nicht vor das zu tun da es Verschwendung ist. Es würde mich nur interessieren wie Andere das so handhaben.

...zur Frage

Bestimmung des patronen kalibers.?

Hallo mein freund hat gestern ein gewehr geschossen und ich wollte mal fragen was dass für ein kaliber war. Er ist ca. 1.85m groß ob das hilft weiß ich nicht.

...zur Frage

HP Patronen nachfüllen

Jeder kennt die Preise für Druckerpatronen, extremst überteuert! Ich habe mich entschieden diese selber nachzufüllen, da es wirklich viel viel günstiger ist und ich versuche seit Tagen mich zu erkundigen aber überall wird es anders beschrieben und ich kenne mich noch weniger aus als davor, einmal resetten, woanders deaktivieren, woanders steht direkt nachfüllen, woanders originale Patronen kaufen einsetzen und dann die nachfüllpatronen einsetzen usw... was soll ich nun tun?

Ich würde mir am liebsten von ebay gleich mal 500ml bestellen, da ist die Spritze und der Rest schon dabei und das zu einem guten Preis, kann mir aber jemand sagen wie das funktioniert, kann ich die ersten Patronen die mitgeliefert worden sind verwenden oder soll ich mir doch XL Patronen kaufen, es geht um HP 932XL und 933XL, ich hab zuhause die normalen liegen die ich mit dem Kauf vom Drucker erhalten habe..

...zur Frage

was ist das für eine Patronen hülse?

habe sie letztens beim aufräumen gefunden aber kann leider nicht herausfinden mit welcher waffe sie verschossen wird und welches kaliber sie ist. danke im vorraus.

...zur Frage

Druckerpatronen hp falsch?

Leute, ich habe einen HP drucker 302 und habe aber patronen gekauft mit 301... kann man das noch zurück bringen? Ich habe die Packung und alles aufgerissen aber ich habe die rechnung

...zur Frage

Patrone Munition 2. Weltkrieg

Hallo habe im Dachboden ne Patronen Hülse gefunden, google liefert leider keine Ergebnisse. Auf dem Hülsen Boden Steht s.f.m. links3 und rechts 37. Kann mir jemand informationen geben, kriegs oder Jagdmunition, in welcher Waffe wurde diese verwendet??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?